Wir feiern 10 Jahre Jubiläum!

10 Jahre Gesundheitspraxis-chur !

Wie die Zeit vergeht. Schon sind es 10 Jahre seit wir im Oktober 2006 unsere Gesundheitspraxis, im Herzen der Churer Altstadt eröffnet haben! In dieser Zeit konnten wir sehr viele schöne, bereichernde und berührende Momente mit unseren Klienten und untereinander erleben. Wir bedanken uns ganz herzlich bei alle unseren Klienten, die uns in all diesen Jahren ihr Vertrauen schenkten und unseren Einsatz zu schätzten wussten. Für die gute Zusammenarbeit, die Kooperation und den Austausch möchte ich mich auch bei den Therapeuten, Ärzten und Kolleginnen herzlich bedanken. Ich freue mich auf weitere gute, lebendige und vertrauensvolle Zeiten in unserer Praxis!

Homéopathes autour du monde Suisse

Homéopathes autour du monde Suisse

HMSuisse – aktive Hilfe zur Selbsthilfe

Homéopathes autour du monde Suisse (HMSuisse) fördert und unterstützt die Anwendung der Homöopathie im Rahmen von Behandlungs- und Ausbildungseinsätzen in Ländern, die von Armut und Katastrophen betroffen sind. Die Homöopathie kann als natürliche und kostengünstige Methode einen wichtigen Beitrag zur nachhaltigen Verbesserung des Gesundheitsniveaus beitragen. HMSuisse arbeitet bedarfsorientiert und gemäss dem Prinzip der Hilfe zur Selbsthilfe.

Im Inland bietet das Netzwerk „Homöopathie für Alle“ sozial und wirtschaftlich benachteiligten Menschen homöopathische Behandlungen zum Minimaltarif an.
Mehr Informationen unter „Unsere Projekte“.

 

http://hmsuisse.ch/de/home/projekte/hfa