Zukunftspläne

Liebe Klientinnen, liebe Klienten,

Es wird ab Herbst 2019 einige Änderungen geben, was meine Arbeit und meine Praxis betrifft.

Nach über 45 jähriger Tätigkeit als Pflegefachfrau und Therapeutin und um Platz für neues zu schaffen, habe ich mich entschieden einige Anpassungen in meinem beruflichen und privaten Leben zu machen.

Ende September 2019 werde ich meinen Praxisraum in der Gesundheitspraxis Chur aufgeben. Ich werde allerdings meine Tätigkeit als Homöopathin und Therapeutin nicht ganz aufgeben.

Homöopathischen Beratungen werde ich weiterhin anbieten. Dafür steht mir ein Raum in der Gesundheitspraxis Chur zur Verfügung.  Ich werde in einem reduzierten Pensum arbeiten und dies nur für meine bestehenden Patientinnen und Patienten. Für neue Anfragen empfehle ich gerne meine langjährige Kollegin und Stellvertreterin, Flavia Giossi, (siehe unten).

Colon Hydro Therapie werde ich nicht mehr weiterführen. Dafür konnte ich eine kompetente Therapeutin gewinnen, welche die CHT übernehmen wird und meine Patienten, wenn gewünscht, gerne weiterhin in Chur behandeln kann.

Margarete Walser ist eine anerkannte Naturheilpraktikerin mit eigener Praxis. (siehe Link zur Homepage). Seit November 2018 praktiziert sie selbständig CHT sowie auch zusammen mit mir in meiner Praxis. Sie sind also in guten Händen.! Ich werde Frau Walser weiterhin zur Seite stehen und die Ferienablösung für sie übernehmen.

Diese Gelegenheit möchte ich nutzen, um mich bei ihnen nochmals ganz herzlich für ihr langjähriges Vertrauen und Ihre Treue zu bedanken. In all den Jahren, in denen ich hier praktizieren durfte, habe ich viele tolle Menschen kennengelernt und durfte viele schöne, interessante, lehrreiche und oft berührende Begegnungen erleben. Dafür bin ich sehr dankbar!

Dieser Beruf war über lange Zeit das Hauptaugenmerk meines Lebens und ich habe ihn wahnsinnig gerne ausgeübt, ich werde ihn bestimmt vermissen. Jetzt freue ich mich aber auch, auf das was noch kommt, auf neue Abenteuer, auf mehr Zeit mit Freunden und Familie, meine kleinen Enkel und auch etwas mehr Zeit für meine privaten Interessen und Hobbies.

Ganz weg bin ich aber nicht! Falls Sie noch irgendwelche Fragen oder Anliegen haben, schreiben sie mir einfach ein E-Mail. Und, ich freue mich natürlich immer, auch so von Ihnen zu hören.

Herzliche Grüsse

Frances Bisaz

Links:

Margarete Walser: https://www.natuerlich-heilen.ch/

Flavia Giossi.    : Reichsgasse 69, Chur, Tel  081 2507574

 

 

 

Zum Archiv